Novo Nordisk -- Innenausbau mit Akustikplatten in Lochplattenausführung
Novo Nordisk -- Treppenhaus mit Lochplatten
Novo Nordisk -- Treppenhaus mit Akustikelementen verkleidet
Novo-Nordisk-Schallabsorbierend-mit-Akustikelementen.jpg
Novo-Nordisk-Treppenverkleidung-mit-Akustikelementen.jpg
Novo-Nordsik-Empfangshalle-mit-Akustikplatten-Lochplatten.jpg

AKUSTIpur

Novo Nordisk -- AKUSTIpur -- Akustikplatte als Wandpaneel

 

AKUSTIpur – ideal für anspruchsvolle Projekte

 

Für diesen Neubau in den USA in der Nähe von New York wurden 3 Treppenhäuser mit AKUSTIpur-Wandpaneelen verkleidet.

Über 800 qm AKUSTIpur ¼ Trägerplatten MDF B1 mit formaldehydfreier Verleimung in amerikanischer Weisseiche wurden verarbeitet.

 

Sonderpaneele vor Ort passgenau zugeschnitten

Die benötigten Zuschnitte wurden direkt vor Ort passgenau angefertigt und bekantet. Die Paneele sind mit einem dahinterliegenden Luftspalt von 20 mm und einer zusätzlichen Bedämmung von 30 mm unsichtbar mit Keilleisten befestigt worden.

 

Mehr zum Projekt erfahren Sie in unserer Success Story